Zusatzmodule

Leistungsdatenerfassung

Leistungs­daten­erfassung in MegaPlus®/PZE ist die Erfassung und Ver­arbeitung von Leistungs­trägern. Diese Leistungs­träger können den Zeit­konten hinter­legt werden, so dass gleich­zeitig mit dem Bebuchen der Zeit­konten auf Basis der Abrechnung von Buchungen oder erfassten Fehl­zeiten eine Zuordnung der Werte zu den betreffenden Kosten­stellen, Kosten­trägern und/oder Projekt­nummern möglich ist.

Die vorgegebene Zuordnung kann auch verändert werden, explizit oder anhand aus­zu­wählender Regeln. Bei Vor­handen­sein entsprechender Aus­weis­leser kann darüber hinaus auch mit den Original­buchungen vom Mitarbeiter selbst ein Leistungs­träger angegeben werden, wenn z.B. die Arbeit an einem anderen Projekt oder in einer anderen Kosten­stelle fort­gesetzt wird.

Zutrittskontrolle

Mit der Zutrittsskontrolle wird der individuelle Zugang für den einzelnen Mitarbeiter geregelt.

Dabei kann anhand eines Profils festgelegt werden, wie der Zutritt auf räumlicher und zeitlicher Ebene gewährt werden soll.

Terminalinterface KABA oder PCS

Der Terminal­interface bindet die Zeit­erfassungs- und Zutritt­sicherungs­geräte der beiden führenden Terminal­hersteller KABA oder PCS mit MegaPlus®/PZE an.

MegaPlus®/EXS Excel-basiertes Reporting (Add-In)

MegaPlus®/EXS ist die einzigartige und mächtige Excel-basierte Reporting­lösung von MEGA, mit der Sie aus Excel heraus zellen­bezogen, modul- und mandanten­über­greifend einen sofortigen Zugriff auf die MegaPlus®-Daten erhalten und diese mit der gesamten Funktions­vielfalt von Excel auswerten können.