Support
Guter Rat soll nicht teuer, sondern schnell verfügbar sein
Unser Support steht für kurze Reaktionszeiten und direkt erreichbare Ansprechpartner, damit Sie ohne Umwege praktische Antworten auf Fragen rund um MegaPlus® erhalten. Wir führen Sie schnell zur Lösung und geben auch Auskünfte zu betriebswirtschaftlichen oder technischen Themen, zur ordnungsgemäßen Anwendung der Programmfunktionen hinsichtlich rechtlicher Bestimmungen oder zu allen weiteren Themen, die speziell Ihr Unternehmen betreffen.
Unverhoffte Zusatzkosten entstehen Ihnen dabei nicht. Die Fernwartung der Software ist im Hotline-Service abgedeckt. Schon im Grundservice beheben wir Fehler schnellstmöglich und kostenlos und adaptieren die Module an neue Betriebssystem-Updates oder neue gesetzliche Bestimmungen und implementieren erweiterte Aktualisierungen der MegaPlus® Standardsoftware.
Um Ihren Wünschen und Bedürfnissen noch besser gerecht zu werden, wurde die UserGroup eingerichtet. Im Rahmen der jährlich stattfindenden Anwendertage kann jeder Kunde persönlich seine Erfahrungen und Anliegen einbringen, auf deren Grundlage wir Adaptionen realisieren. Zudem ist es möglich, über unsere Internetseite Wünsche und Anregungen zur künftigen Software-Entwicklung zu äußern.