Beratung
Gute Vorbereitung senkt Einführungskosten
und steigert Effizienz
Unser Berater-Team sitzt direkt bei uns im Haus, denn nur eine qualifizierte Beratung basierend auf Fachwissen und Erfahrung kann dazu beitragen, den Erfolg der angestrebten Lösung langfristig sicher zu stellen. Insbesondere der Bereich der Prozessabläufe ist für den Einsatzerfolg, die Einführungskosten und auch für laufende Betriebskosten von größter Bedeutung. Je optimaler die Prozesse, desto minimaler die Kosten.
In direkter Zusammenarbeit mit Ihnen erarbeiten unsere Spezialisten die für Sie optimalen Abläufe. So kann unser flexibles System MegaPlus® vollständig und reibungslos in Ihre Unternehmensstruktur integriert und in Ihre IT-Infrastruktur eingebettet werden.
Kurze Einführungszeiten ermöglichen hierbei einen direkten Start in die produktive Phase. Und auch nach Produktivsetzung kann MegaPlus® jederzeit an veränderte Bedingungen angepasst werden.