Webinar "E-Rechnungen mit den Lösungen von HANSALOG MEGA umsetzen"

Mit diesem Formular können Sie sich direkt zum Webinar "E-Rechnungen mit den Lösungen von HANSALOG MEGA umsetzen" anmelden.

Personenanzahl und Termine

Ihr Wunschtermin*

Die Webinargebühr beträgt 49,99 EUR zzgl. USt. pro Person. Sie ist vor der Teilnahme am Webinar zu entrichten.

 

Unser Dankeschön für Ihre Teilnahme:

Nutzen Sie die Zeit bis zum Jahreswechsel und informieren Sie sich rechtzeitig über unsere e-Rechnungslösungen in MegaPlus®/FK! Als Dankeschön für die Teilnahme am Webinar erhalten Sie bei der Bestellung einer unserer e-Rechnungslösungen in MegaPlus®/FK bis zum 31.12.2024 einen Rabatt in Höhe von 100 EUR .

Ansprechpartner und Kontaktdaten

 

Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte tragen Sie im Feld "Bestellnummer" die Nummer ein, unter der Sie das HANSALOG Anwenderseminar buchen möchten.

Datenschutz:
Ihre Daten werden selbst­verständ­lich nur zum Zweck der Teilnahmereservierung gespeichert, absolut vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiter­gegeben.

 

--------------------------------------------------------------

Bei Stornierungen des Kunden, die bis zu einer Woche vor dem Veranstaltungstermin bei HANSALOG MEGA eingehen, stellt HANSALOG MEGA dem Kunden einen Betrag in Höhe von 50% des Teilnahmeentgelts als Stornoentgelt in Rechnung.

Bei Stornierungen des Kunden, die nach diesem Zeitpunkt eingehen, oder bei Nichtteilnahme stellt HANSALOG MEGA einen Betrag in Höhe von 100 % des Teilnahmeentgelts als Stornoentgelt in Rechnung. Dem Kunden ist jeweils der Nachweis gestattet, dass HANSALOG MEGA kein Schaden entstanden ist.